Jugendfeuerwehr Boldecker Land

Kinderfeuerwehr Aktuell

Kinderfeuerwehr Osloß startet mit Überraschung ins zweite Halbjahr 2019

Nach der Sommerpause nahm die Kinderfeuerwehr Osloß wie gewohnt donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr ihre Gruppentreffen auf. 

Bei ihrem ersten Treffen bastelten die Mitglieder der Kinderfeuerwehr kleine Schultüten für die Schulanfänger der Mühlenbergschule in Osloß. Diese wurden dann in Rahmen der Einschulung von 4 Mitgliedern der Kinderfeuerwehr an die 9 Schulstarter übergeben. Die Kinderfeuerwehr macht dies nun zum 4. Mal und es gehört schon für sie zum festen Programm. 

Es haben sich wieder alle Schulstarter riesig über die Überraschung gefreut und vielleicht sehen wir den einen oder anderen Schulstarter bei unserem nächsten Treffen der Kinderfeuerwehr. 

Die nächsten Treffen der Kinderfeuerwehr Osloß sind am 05.09.2019, 26.09.2019 und 17.10.2019 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr am Feuerwehrhaus Osloß.